Impf-Apartheid: AfD-Spitzenkandidat Peter Boehringer beim Kreisverband Oberallgäu-Lindau-Kempten

Zum Sommerfest des Kreisverbands Oberallgäu-Lindau-Kempten am 17.07.2021 hatte der Vorsitzende Dr. Rainer Rothfuß den Vorsitzenden des Haushaltsausschusses im Deutschen Bundestag, den Spitzenkandidaten der AfD Bayern, MdB Peter Boehringer eingeladen. Vor über 100 Gästen führte der Finanzexperte aus, wie #Corona missbraucht wurde, um unfassbare Mengen von Schuldgeld künstlich in die Märkte zu spülen und damit das Vermögen der Sparer zu erodieren. Eine Summe von insgesamt 500 Milliarden Euro Neuverschuldung zeigt, dass der Staat den Gedanken aufgegeben hat, dass Staatsschulden jemals zurückbezahlt werden sollten. Ohne dass die Bürger durch Inflation und Vermögensabschöpfung die Rechnung begleichen müssen, wird dies niemals möglich sein.

Newsletter

Netzwerke